• Jobs Job bei Personal-Agentur Rafi-Asghari GmbH

Personal-Agentur Rafi-Asghari GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Bankkaufmann/-frau im Bereich Back-Office Personal-Agentur Rafi-Asghari GmbH Frankfurt am Main Zur Bewertung von wirtschaftlichen Verhältnissen.

Wir Suchen   Bankkaufmann/-frau Im Bereich Back-office     Wechseln Lohnt Sich Die Personalagentur Rafi - Kurz Par - Ist Seit 1987 Erfolgreicher Personaldienstleister Am Frankfurter Markt Immer Flexibel Agierend Führt Die Par Qualifiziertes Personal Mit Den Aktuellen Anforderungen Der Lokalen Unternehmen Zusammen Wir Verfügen Aufgrund Langjähriger Erfahrung über Ein Ausgezeichnetes Netzwerk Und Bieten Jobs Mit übernahmechance An Im Auftrag Unserer Bankkunden In Frankfurt Am Main Suchen Wir Im Rahmen Der Arbeitnehmerüberlassung Mit Option Auf übernahme Qualifizierte Und Engagierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Folgende Aufgaben In Der Immobilienfinanzierung/ Kreditsachbearbeitung   Prüfung Der Unterlagen Telefonische Klärung Mit Kunden Bewertung Von Wirtschaftlichen Verhältnissen Am Besten Sind Sie Geeignet Wenn Sie Eine Ausbildung Zum Bankkaufmann/-frau Haben Oder über Mehrjährige Berufserfahrung Verfügen Erste Erfahrung In Den Bereich Immobilienfinanzierung Kreditsachbearbeitung Nachlass Wünschenswert Aber Kein Muss Sich Mit Ms Office Dem Internet Und Den Neuen Medien Sehr Gut Auskennen Zuverlässig Service- Und Kundenorientiert Arbeiten Gerne Im Team Arbeiten Als Auch Selbstständiges Arbeiten Gewohnt Sind Fühlen Sie Sich Angesprochen Und Möchten Sie Mehr Informationen Zu Dieser Stelle Erfahren Dann Setzen Sie Sich Gerne Mit Uns Telefonisch In Verbindung Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung (lebenslauf Lichtbild Sowie Zeugnisse) Und Garantieren Ihnen Eine Rückmeldung Innerhalb Von Einem Werktag Gerne Können Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Auch Per E-mail ( Info@par-frankfurtde ) Zukommen Lassen Finanzkaufmann Finanzkauffrau Finanzwesen Vermögensberater Vermögensberaterin Aktivgeschäft Bonitätsprüfung Kontoführung Kreditgeschäft Kundenberatung Kundenbetreuung Privatkundengeschäft Spargeschäft Anlagegeschäft Zahlungsverkehr Bankkaufmann/-frau Im Bereich Back-Office Zur Bewertung Von Wirtschaftlichen Verhältnissen Frankfurt Am Main Finanzkaufmann Finanzkauffrau Finanzwesen Vermögensberater Vermögensberaterin Aktivgeschäft Bonitätsprüfung Kontoführung Kreditgeschäft Kundenberatung Kundenbetreuung Privatkundengeschäft Spargeschäft Anlagegeschäft Zahlungsverkehr

Bankkaufmann/-frau im Bereich Back-Office
   Personal-Agentur Rafi-Asghari GmbH (Frankfurt am Main)

Bankkaufmann/-frau im Bereich Back-Office
   Personal-Agentur Rafi-Asghari GmbH (Frankfurt am Main)

Bankkaufmann/-frau im Bereich Back-Office
   Personal-Agentur Rafi-Asghari GmbH (60594 Frankfurt am Main)

Mitarbeiter im Bereich Personalverwaltung / Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Privatmolkerei Bechtel (Schwarzenfeld)

Mitarbeiter Kabelkonfektion (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Reiser Simulation and Training GmbH (Berg)

Head of Tax und Accounting für unser Family Office (m/w/d)
   Kessler und Co. GmbH und Co.KG (Dewangen)